Sonntag, 26. Juni 2016

Luftballon-Vasen

Luftballon-Vasen

Ich habe wieder eine so wundervolle Idee gefunden, die sofort umgesetzt werden musste: Gläser mit bunten Luftballons in bezaubernde kleine Vasen verwandeln. Eine schöne Idee für die Sommerparty als Tischdekoration oder als bunter Blickfang auf einem Sideboard. Ich bin ganz begeistert, wie einfach und schnell das geht, wenn man einen kleinen Vorrat an leeren Gläsern im Haus hat.

So schön kann Deko sein. Alles was ihr braucht sind ein paar Gläser oder Flaschen mit nicht zu großem Hals und ein paar bunte Luftballons.
Die Luftballons werden in den Hals der Flasche oder die Öffnung des Glases gesteckt und dann über den Rand gezogen, schöne vorsichtig, damit der Luftballon nicht reißt.
 



















Diese Luftballons sind am unteren Ende abgeschnitten und von oben über das Glas gezogen.