Samstag, 25. Juni 2016

Wellness-Gutschein im IKEA-Rahmen























Meine Schwester hat Geburtstag und wie bei allen Erwachsenen ist es unendlich schwer, ein wirklich passendes Geschenk zu finden. Diesmal hat die halbe Familie zusammengelegt und dafür haben wir einen Gutschein für eine Woche Wellness und Erholung pur im Raitelberg Resort für sie besorgt, auf den ich extrem neidisch bin - das hört sich alles super an! Der musste nun nur noch entsprechend präsentiert und verpackt werden und das habe ich übernommen mit Hilfe eines IKEA-Bilderrahmens.

Das mitgelieferte Prospekt des Wellnes-Bereichs des Hotels dient als Hintergrund im IKEA-Rahmen und passt auch exakt hinein.

















Auf den kleinen Gutscheinen, die ich ganz einfach mit PowerPoint zusammen"gebastelt" habe, sind die einzelnen Bestandteile des Gutscheins zu lesen. Ich habe die kleinen "Gutscheine" als Doppel ausgedruckt und zusammengafeltet um den Strick geklebt.













Mit der Wimpelkette wird genauso verfahren, ich habe auf jeden Wimpel einen Namen der "Sponsoren" geschrieben.

















Die Wimpelketten werden mit Reißzwecken auf den inneren Rahmen geheftet, die sieht man später nicht mehr. Die kleine Prinzessin ist mit Heißkleber fixiert.






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen