Seiten

Samstag, 25. Februar 2017

Minigarten

Minigarten























Ich habe mir einen super schicken Minigarten gebaut und bin baff erstaunt, wie einfach das ist. Eine Schale aus dem Baumarkt wird mit Erde befüllt. Ich habe echten Rasen aus dem Garten darüber gelegt, der muss natürlich erst noch wachsen und regelmäßig geschnitten werden. Dann kommt ein Bäumchen rein, eine Bank und was ihr sonst noch so übrig habt und ... fertig. Ist der nicht knuffig ?

In die Mitte habe ich einen Kieselsteinweg gelegt und einen Minizaun darum gebaut. Solche Zäune gibt es für wirklich kleines Geld z.B. bei VBS.

 
Ziemlich rasch sind dank meines Sohnes Legomenschen in den Garten eingezogen, naja wenn sie sich wohl fühlen, toleriere ich das mal ...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen