Donnerstag, 11. Mai 2017

Minigarten unterm Baum

Minigarten unterm Baum























Diese Minigärten sind einfach traumhaft, ich liebe das und wo ich kann, bastele ich mir eine kleine Gartenwelt aus Moos und Minipflanzen. Hier leben unter meinem Ficus drei LEGO-Männer in einer WG mit ein paar Hühnern, einer Gans, einer Ziege und einem Igel. Das Moos wächst und die Pflanzen scheinen sich auch ganz wohl zu fühlen ...
Da mein Ficus Benjamini, der übrigens schon sehr lange mit mir zusammen lebt, leider nicht die schönste Pflanze der Welt ist, wir aber aneinander hängen, habe ich wenigstens den Topfbereich etwas verschönert. Die Erdschicht ist mit Moos und kleinen Pflanzen bestückt. Darauf habe ich ein paar Tiere gesetzt, einen Minificus eingepflanzt und einen Gartenzaun darum gesteckt.

Eine Radschaukel wurde angebracht und der Garten mit einer Wimpelkette verschönert.


Ich sag's ja - der Baum an sich ist keine Schönheit, aber auf den schaut jetzt auch keiner mehr :-)